SMO`s DJ-Service

 

Auf unseren Veranstaltungen erleben wir immer wieder viele Menschen, die verwundert und erstaunt darüber sind, wie aktiv ein DJ in die Veranstaltung eingebunden sein kann. Ansagen, die spaßig, unterhaltsam und informativ gestaltet sind, Gäste in das Geschehen einbezogen werden und sich auch nach langer Zeit noch freudig an den schönen Abend erinnern.

Feinfühlig und gut dosiert - entscheidet der DJ maßgeblich darüber, ob ihr Event zum Erfolg wird.

SMO ist nicht "nur" ein DJ, er ist Entertainer, Künstler ​und echter Vollblutmusiker mit dem Herz am richtigen Platz. Flexibel, anpassungsfähig und eine rheinische Frohnatur. Stets gut gelaunt, freundlich und den Gästen immer nahe. 

SMO lässt die Musik nicht einfach ablaufen, er beobachtet ihre Gäste und entscheidet auf Grund der Reaktionen was für ein Titel als nächstes ausgewählt wird. So sorgt SMO dafür, dass die Tanzfläche immer gut besucht wird und die Besucher sich gut aufgehoben fühlen.​

Es ist das "Gefühl" für den nächsten Song, das einen guten DJ ausmacht und Ihr Event zu einem Highlight werden lässt. 

Eine riesige Musikauswahl der letzten 70 Jahre, so wie eine ständige Onlineverbindung sind immer vorhanden. So kann sichergestellt werden, dass auch ausgefallene Musikwünsche stets erfüllt werden können. 

Als Highlight buchbar:

SMO`s Showblöcke mit Live-Gesang. Natürlich nur auf Wunsch. Ob Songs von Bon Jovi, Georg Michael oder Phil Collins, die Auswahl ist riesig.

Ob Rock, Pop oder Schlager, SMO ist in allen Musikrichtungen zu Hause. Ob Oldi oder Top-40, live vorgetragen mit einer Power und Hingabe, wie man es sonst nur auf großen Bühnen sieht, denn genau dort ist SMO sonst zu Hause. Er ist Frontmann der Band 12fo (12feet over), Sänger des Duo Beach-Rock und professioneller Gesangslehrer. Wenn er mit seiner Band, professionellen Halbplaybacks oder seiner Westerngitarre die Bühne rockt, ist das Publikum immer begeistert, ausnahmslos. Die Länge und Anzahl der Showblöcke sprechen Sie natürlich bei der Buchung mit uns ab. Die Show macht ihr Event zu etwas ganz Besonderen. Und wer möchte nicht, dass sich seine Gäste noch nach langer Zeit immer wieder gerne an ihr Event erinnern.