aktuelle NEWS ... ab SOFORT buchbar

 

SMO`s 80er Party

Zugegebenermaßen waren die wilden 80er Jahre richtig geil. Wer erinnert sich nicht an diese schöne Dekade zurück, die vor bunt-hipper Kleidung und wilden Partys nur so strotzte? Eine 80er Jahre Party ist gerade deshalb ein sehr beliebtes Partymotto, weil es einfach passt, ein Klassiker ist und es wohl kaum einen Partygast gibt, der mit dieser Zeit nichts anfangen kann.

Es ist also Zeit für eine 80er Revivalparty und wie es sich für eine solche Fete gehört, muss von A-Z alles passen, insbesondere der DJ spielt hier eine wichtige Rolle. Es kann losgehen und wir gehen gleich ins Eingemachte und starten mit ein wenig Brainstorming. Die besten Ideen kommen einem, wenn man sich die Lieblingssongs der 80er anhört, in Erinnerungen schwelgt und das Flair dieser Zeit in sich aufnimmt. Jetzt seit ihr in der richtigen Stimmung für SMO`s 80er Party, und dieses zu organisieren ist gar nicht kompliziert. Es gibt weitaus schwierigere Mottopartys.

Das A und O einer 80iger Party ist natürlich die Musik, die ohne Wenn und Aber ausschließlich aus Partyhits der 80er bestehen muß. Alles andere wäre ein Stilbruch und höchst unprofessionell. Macht euch Playlists, sammelt Songs zusammen und erinnert euch an die besten Lieder dieser Zeit. Dann sprecht dies mit dem DJ genau ab, denn nur so wird eure 80er Party auch garantiert zum Highlight und unvergesslich für eure Gäste.

Und wenn Ihr es auf eurer 80er Party so richtig krachen lassen wollt, dann bucht einfach SMO`s Karaoke Paket dazu, ein Garant für gute Laune und Partyspaß. Wenn SMO hier moderiert und Ihre Gäste zum mitmachen animiert, erreicht die Stimmung schnell den Siedepunkt. Am besten stellen sie Sauerstoffflaschen und Defibrillatoren bereit, den es geht das Gerücht um, dass hier schon vereinzelt Gäste vor Lachen umgefallen sein sollen und noch unbekannte Gesangstalente entdeckt wurden. Let`s go … back to the 80`s … ab SOFORT buchbar bei SMO Musik.